WIT White Willi - Wittekind Alpacas

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

WIT White Willi

WIT Zucht

Info:

Name:

WIT White Willi

 

DOB:
POB:

Color:

Register:
ZEP:

06.09.2009
Deutschland
Beige

AZVD, AAA
Kategorie A

 

Decktaxe:

verkauft

WIT White Willi
High Freequency Crimp, Feinheit, einen hohen Curvature, Dichte, extremer Glanz, er lässt wahrlich keine Fragen offen und kann seinen überaus erfolgreichen Großvater Peruvian Bueno auch nicht verleugnen. Peruvian Bueno hat in den USA zahlreiche erfolgreiche Nachkommen gezeugt. Als einer von wenigen direkten Rural Alianza Hengsten aus Peru gehörte er zu den ganz feinen! Diese Hengste standen für sehr uniforme, mit sehr niedrigen >30 Micron Werten, was auch in Nomars Nachkommen ganz deutlich erkennbar ist. Denn >30 Micron Werte von 0.1%-0.5% sind bei ihm keine Seltenheit. Die Decktaxe von Peruvian Bueno wurde in den USA Limitiert für
10 000$ angeboten!

- BEST OF SHOW
- Grand Champion aller Hengste
- mehrere Grand Color Champions
- & und viele Platzierungen, darunter auch Vliesbewertungen mit 78.5 Punkten!

Einer der in seinem Gesamtbild eigentlich gar nicht beschrieben werden muss, einer der mit seinem Typ und seinen umwerfenden Fasereigenschaften für sich selbst spricht.
Sein Vließ besticht nicht nur durch die oben genannten Eigenschaften, er ist super Uniform und das von Kopf bis Fuß. Sein Crimp, der Glanz und seine Feinheit zieht sich bis zur Bauchpartie bis hin zu seinen Füßen.

Showerfolge:

2010

1. Platz &
Grand Champion aller Hengste &

BEST OF SHOW auf der Alpakashow OST

2011

3. Platz mit 72 Punkten Vliesshow Schweiz

1. Platz &
Color Grand Champion auf der Show in Bayreuth

2012

1. Platz
Color Grand Champion auf der AZVD Show


3. Platz Show Hamm

2013

2. Platz mit 78.5 PUNKTEN Vliesshow Schweiz

2014

1. Platz mit 80 PUNKTEN Vliesshow Benelux

Faserwerte:

Jahr

Vlies

Micron

SD

CV

>30

Curvature

Location

2010

1.

17.4

3.7

21.4

0.3

Decke, Site

2011

2.

16.2

4.0

24.4

0.1

57.5

Decke, Site

2012

3.

19.9

3.7

19.3

0.7

Decke, Site

2013

4.

18.7

3.7

19.0

0.6

46.2

Decke, Site

2014

5.

20.5

4.1

19.9

2.7

47.4

Decke, Site





Abstammung

WIT White Willi

Peruvian Maple Brook Nomar
(Light Fawn)

Peruvian Bueno
(White)

Peruvian Leonor
(Dark Fawn)

QAI Blanche
(White)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü