Mitglied im:

AZVD
WIT Marocco

Showerfolge:
3. Platz Vliesshow in der Schweiz 2011
3. Platz Alpakashow OST 2009

ZEP - Kategorie A
Phänptyp:  47.0 Punkte
Faser:       34.4 Punkte
Gesamt:    81.0 Punkte

Faserwerte (OFDA 100):
09: AFD: 22.5 SD:3.9 CV:17.4 >30: 3.8

Polnisch
Englisch

WIT Marocco
______________________
Huacaya, Bay Black, Kategorie A, geb. 17.09.2008
______________________________________________

Marocco ist ein Hengst mit einer starken Gesamtaustrahlung. Er besticht mit einem sehr korrekten Fundament und starken Knochenbau! Das bestätigt auch die ZEP des AZVD, die er mit Zuchtkategorie A bestanden hat.

Sein Vlies weist in der Farbklasse "Black" eine gute Faserqualität auf. Es besticht durch:
- viel Glanz
- einen tollen Crimp
- ein sehr gutes Handle
- und ein starkes Faserlängenwachstum

Sein Vlies konnte sich auf der letzten Vliesshow in der Schweiz 2011 in einer sehr großen Gruppe auf dem 3. Platz durchsetzten. 2. in seiner Gruppe wurde unser weiterer Deckhengst WIT Pelé.

WIT Marocco
WIT Marocco

Abstammung

WIT Marocco

QAI Cathy
ZEP: Kategorie A mit 94 Punkten
Zuchtbuch: AZVD Bronzeprämie

Medium Fawn

QAI Berrand
Screening: Kategorie A
Zuchtbuch: AZVD Silberprämie

Silver Grey

QAI Amadeus
2007 verstorben

White

QAI Aaron
Screening: Kategorie A
Zuchtbuch: AZVD Zuchthengstprämie

Medium Fawn