Mitglied im:

AZVD
WIT Landboy

Showerfolge:
1. Platz AZVD Show 2010

ZEP - Kategorie A
Phänptyp:  50.0 Punkte
Faser:       29.6 Punkte
Gesamt:    80.0 Punkte

Faserwerte (OFDA 100):
10: AFD: 20.0 SD:3.1 CV:15.6 >30: 0.5
11: AFD: 22.3 SD:3.7 CV:16.4 >30: 2.1
12: AFD: 23.1 SD:4.5 CV:19.5 >30: 4.9
Curcature: 41.7

Polnisch
Englisch

WIT Landboy
______________________
Huacaya, Light Fawn, Kategorie A, geb. 05.07.2009
______________________________________________

Korrekt, Kompakt, Kräftig, Hochbeinig so lässt sich Landboys Körperbau beschreiben!

Das bestätigt auch die ZEP des AZVDs, die er mit der Zuchtkategorie A und 100 von 100 möglichen Detailpunkten für den Körperbau bestanden hat.


Er besticht durch:
- extremes Faserlängenwachstum
- extremer Glanz
- super Uniform
- schöner Crimp
- ein toller Körperbau mit einer enormen Präsenz


Sein Phänotyp, als auch sein Genotyp mit einer ausgesprochen erfolgreichen Mutter mit einem Silberprämieneintrag im AZVD Zuchtbuch und einem mit Showerfolgen hochprämierten Vater, lässt seine Vererbung einiges erwarten.

1. Platz AZVD Show 2010

Abstammung

WIT Landboy

QAI Bremen
Screening: Kategorie A
Zuchtbuch: AZVD Silberprämie

Medium Fawn

QAI Aaron
Screening: Kategorie A
Zuchtbuch: AZVD Zuchthengstprämie

Medium Fawn