Mitglied im:

AZVD

WIT White Willi ist BEST OF SHOW!!

WIT White Willi von Peruvian Maple Brook Nomar aus QAI Blanche:

High Freequency Crimp, Feinheit, einen hohen Curvature, Dichte, extremer Glanz............er lässt wahrlich keine Fragen offen und kann seinen überaus erfolgreichen Großvater Peruvian Bueno auch nicht verleugnen.

Er hat auf seiner letzen Show im Grunde alles erreicht was man erreichen kann...
- 1. Platz in seiner Klasse
- Grand Champion der Huacaya Hengste
- und den BEST OF SHOW

Faserwerte 2010:
AFD: 17,4 SD: 3,7 CV: 21,4 >30: 0,3 Mean Curvature: 50,5

Bei solch einem umwerfenden Tier macht züchten einfach spaß..

Einer der in seinem Gesamtbild eigentlich gar nicht beschrieben werden muss, einer der mit seinem Typ und seinen umwerfenden Fasereigenschaften für sich selbst spricht.
Er und weitere Vertreter sind der absulute Beweis dafür, dass sein Großvater Peruvian Bueno des öfteren in Nomars Nachkommenlinie zum Vorschein kommt.

Sein Vließ besticht nicht nur durch die oben genannten Eigenschaften, er ist super Uniform und das von Kopf bis Fuß. Sein Crimp, der Glanz und seine Feinheit zieht sich bis zur Bauchpartie bis hin zu seinen Füßen.
 

WIT White Willi
sein herausragendes Vließ Auf der Alpakashow OST
Polnisch
Englisch